Dienstag, 13. Juni 2017

Romantik und Herzerl everywhere

Namaste ihr Lieben,

wie ihr auf diesem Blog 2015 bis Anfang 2016 immer wieder nachzulesen ist, hat mich das Thema "Männer" oder auch "Partnerschaft" sehr berührt. Was habe ich gekämpft, gewünscht, gehofft.

Mittlerweile ist das dermaßen in den Hintergrund gerückt, dass es fast schon unheimlich ist. Nur manchmal denke ich drüber nach, dass das ja schon auch schön sein kann, mit so nem Mann an meiner Seite.

Das kommt vor allem dann hoch, wenn ich mit befreundeten Pärchen beisammen bin.

Allerdings - bitte versteht mich richtig - absolut frei von Neid und Eifersucht. Kann ich beides gar nicht ab. Nein, hier geht es nicht um "Mieh mieh mieh - ich will das auch!!!", sondern vielmehr um "Mei, ich freu mich so sehr für die zwei, dass sie sich gefunden haben.".


Aktuell sind da sechs Pärchen in meinem Freundeskreis, denen ich ihr Glück von Herzen gönne. Eins davon findet ihr hier - wobei ich voller Freude anmerken mag, dass Oli derzeit vegan isst.

Wie schön ist es eigentlich, wenn man mit dem Partner der Freundin auch gut klar kommt? Ein Geschenk! Und leider alles andere als selbstverständlich.

Ein anderes Paar will ich euch in Form eines Songs den Corey (von Rupert & the Daily Express) für meine Freundin Julia geschrieben hat (ist das nicht mega romantisch???) heute vorstellen:




8338 weil das die Distanz zwischen Van City und München ist ;-)

Ach ihr 12 wundertollen Menschen - ich wünsch euch allen das größte Glück. Sollte mal Streit und Kummer den gemeinsamen Alltag regieren, dann seht es als Möglichkeit zum Wachsen an. Es freut mich so sehr, dass ihr euch gefunden habt und ich bin glücklich, euch als Freundin begleiten zu dürfen. Danke für unsere Freundschaften.


Danke für euch und Sonnengrüße von Herzen,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen