Samstag, 10. Februar 2018

Das 23. Ausbildungswochenende - LIEBE

Namaste ihr Lieben,

das ist das erste Ausbildungswochenende an dem ich kaum mitschreibe. Ich komme einfach nicht rein. Das mag an einigen Faktoren liegen... Vielleicht ist meine Messlatte mittlerweile zu hoch? Vielleicht bin ich zu verwöhnt von den bisherigen Wochenenden und Referenten? Vielleicht ist es der Vortrag an sich? Vielleicht bin ich mit dem Kopf woanders? Ich weiß es nicht.

Jedenfalls habe ich beschlossen dies gleich heute (also ausnahmsweise bereits am Samstag, obwohl das Seminar morgen ja noch weiter geht) hier festzuhalten - in dem ich letzten Endes gar nichts dazu schreibe. Und die Liebe über alles stelle und mich einfach rausnehme. Das ist auch mal fein.

Gerne teile ich mit euch aber das Lied welches mich begleitet. The one and only Peter Gabriel mit "The Book of Love".





"Zufälligerweise" passt dazu der YogiTea-Spruch. Zum ersten Mal begleitet mich mein neuer Lieblingsbecher, den ich von einer Freundin geschenkt bekommen habe. Auch der erinnert mich daran, einfach im JETZT. zu sein. Punkt.


Ein Beitrag geteilt von Claudia Renner (@claudia.renner) am


Danke für euch und Sonnengrüße von Herzen,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen